Menü
  Clan Menü
  Teamspeak 3
 
 

» News
Microsoft Vista
Nachricht
News
Microsoft zieht den Gürtel enger für Raubkopierer, allerdings leider auch für legale Nutzer...
so soll es künftig u.a. auch nur möglich sein das Vista nach der Erstinstallation nur noch ein weiteres mal auf einem zweiten System installiert werden kann... bei Fehlverhalten werden bei den regelmäßigen Überprüfungen der Systeme (durch Microsoft natürlich!) die Funktionen von Vista eingeschränkt, ein Beispiel: Der Webbrowser kann nur noch 1 Stunde am Tag genutzt werden und andere Scherze...

Wir werden sehn was es weiter "schönes" von Microsoft in Zukunft zu berichten gibt!

Bericht

kleiner Nachtrag:
Giga hat sich jetzt auch für die Vista-Problematik interessiert und einen kleinen Artikel veröffentlicht!

Giga Bericht

« zurück
Kommentare für Microsoft Vista
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Vorratsdatenspeicherung
Last Forum
» Wortspiel!
von Rainbow
» BK-Nightlife II
von eurofighter
» Teamspeak
von eurofighter
» Lanodrom #2
von eurofighter
» Leiter hoch&run...
von Lil Spider
Online
offline0 User

offlineRainbow
offlineeurofighter
offlineBigFish
offlineforcefighter
offlineTschabo

online12 Gäste
Nextwars
kein War geplant
Lastwars
130 zu 102 - [-FSK-]
237 zu 0 - ant
84 zu 160 - [-FSK-]
Statistik
Gesamt: 829926
Heute: 331
Gestern: 442
Online: 25
... mehr
Geburtstag
[-ganjA-] hat am 23.11.2017 Geburtstag
 
Blackthunder hat am 27.11.2017 Geburtstag
 
Bad$Phil hat am 13.12.2017 Geburtstag
Kalender
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Snapshot
 


 

This Clan does not Cheat.

   Sponsoren
   Partner

 
         
{_list_vmenuende@