Menü
  Clan Menü
  Teamspeak 3
 
 

» News
Lanmount 2007 - Das war sie
Nachricht
Lan
Wir sind endlich wieder im schönen Westerwald!
Raus aus der muffigen Chill-out-Area und dem überteuertem Catering aber man soll ja net nur negatives erzählen! Zwinker

Für diejenigen die wissen wollen: "Habt ihr was mitgebracht?"
Aber natürlich!!! Jede Menge Werbegeschenke uuuund natürlich auch nen 1. und 2. Platz! Let´s rock

Trotz eines nicht ganz so starken BF-Teams von unserer Seite haben wir den Laden gerockt und haben in der ganzen BF2 Ladder bis zum Halbfinale kein Spiel verloren und die Ladder dominiert! Leider hat es dann doch nicht ganz für den 1. Platz gereicht und wir mussten uns im Finale geschlagen geben... macht aber nix dafür haben wir in einem fulminanten Finale in BF 1942 den 1. Platz geholt! (Warum es so fulminant war wird an dieser Stelle nicht verraten und bitte AUCH NICHT GEPOSTET!!!) Devil

Ich werde mich gleich auch noch an die einzelnen Spielergebnisse machen und auch noch einen Lan-Bericht verfassen... kann sich nur um Stunden handeln! Smilie

P.S. Ja ich habe auch Bilder mitgebracht... u.a. von der Lan selber und für unsere CSler von Alternate Attax und Chefkoch! Let´s rock

Edit: Ein paar Bilder sind schon in der Gallery verfügbar! Zwinker

Edit2: Alle Wars gibt es hier

Edit3: Lan-Bericht guckste hier

« zurück
Kommentare für Lanmount 2007 - Das war sie
# 9 von Air50ne
Sauber Jungs !!
Scharfe Leistung genau wie dir Hüften von den Damen.Und gegen die Jungs von Attax haben sogar Eviler keine Chance aber das kommt noch !!

# 8 von Tschabo
und die für dich eigentlich völlig umsonst. Aber das war ja auch eigentlich anders geplant

# 7 von Blackthunder
war nur geil Smilie 48h+ ohne schlaf ;D

# 6 von Lil Spider
Naja aber so wies Aussah hat es besonders dem Euro gefallen nette Mädels bequeme Sitze/Liegen und en gutes Gameplay.

# 5 von $+r!k3r
Ja Grat jungs

# 4 von Rokko
tja hätte ich zeit und das geld gehabt währe ich natürlich gern mit gekommen.. ich hätte alleine ds cs tunier gewonnen muhahaha SmilieDevil

# 3 von eurofighter
wie wahr... nur kamen ja keine CSler mit und von BF auch nur das halbe Team was angedacht war!

# 2 von Lil Spider
Na das hört sich doch ma sehr gut an! *RESPEKT* schliess ich mich an und zu dem thema pics von attax find ich ne nette idee thx in diesem sinne ihren skill hätte ich aber lieber mitgebracht haben wollen.

# 1 von BloodyRevenge
Na das hört sich doch ma sehr gut an! *RESPEKT*


« zurück
 
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Vorratsdatenspeicherung
Last Forum
» Wortspiel!
von Rainbow
» BK-Nightlife II
von eurofighter
» Teamspeak
von eurofighter
» Lanodrom #2
von eurofighter
» Leiter hoch&run...
von Lil Spider
Online
offline0 User

offlineRainbow
offlineeurofighter
offlineBigFish
offlineforcefighter
offlineTschabo

online20 Gäste
Nextwars
kein War geplant
Lastwars
130 zu 102 - [-FSK-]
237 zu 0 - ant
84 zu 160 - [-FSK-]
Statistik
Gesamt: 829579
Heute: 426
Gestern: 438
Online: 46
... mehr
Geburtstag
[-ganjA-] hat am 23.11.2017 Geburtstag
 
Blackthunder hat am 27.11.2017 Geburtstag
 
Bad$Phil hat am 13.12.2017 Geburtstag
Kalender
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Snapshot
 


 

This Clan does not Cheat.

   Sponsoren
   Partner

 
         
{_list_vmenuende@