Menü
  Clan Menü
  Teamspeak 3
 
 

» Forum » Clan externa » Lan´s -alt- » 2006 » lantertainment #4

lantertainment #4
eurofighter
Oberleutnant

User Pic

Posts: 256
# 06.08.2006 - 11:44:15
    zitieren



Gamer: 156 Teilnehmer
Beginn: 08. September 2006 - 16:00 Uhr
Ende: 10. September 2006 - 12:00 Uhr
Vorkasse: 12 Euro
Abendkasse: 14 Euro

Tageskarte
Vorkasse: 8 Euro
Abendkasse: 10 Euro

VIP Plätze: 15 Euro, Zahlbar nur per Vorkasse

Gruppenrabatt ab 5 Personen. Zahlbar per Sammelüberweisung.
Von 5-9 Personen 1 Euro pro Person runter, ab 10 Personen 2 Euro.
Anfragen per ICQ oder PN an moguai.

Mindestalter: 16 Jahre

Location: Concordiahalle
Anschrift:

Schwimmbadstraße
57648 Unnau
Voraussetzung:

Weitere Infos

Turniere:

Battlefield 2 8on8
Counterstrike 5on5
Unreal Tournament 2004 4on4
Counterstrike 2on2
Counterstrike: Source 2on2
Warcraft 3 2on2 DotA
Warcraft 3 1on1 Classic
Need for Speed - Most Wanted Circuit/Rundkurs 1on1
Blobby Volley 1on1
Trackmania Sunrise 1on1
Warhammer 40k: Dawn of War - Winter Assault 1on1
Command & Conquer: Generäle 1on1

Netzwerk:
Vollgeswitchtes 100 MBit Netzwerk mit GBit Uplinks
Netzwerkkabel vorverlegt an jeden Platz
Gäste-/serverarea mit direktanbindung am Backbone
Weitere Infos: DotLan Intranet System
Usersupport Team
Strom bis an den Platz für jeden User (Ihr benötigt keine Mehrfachsteckerleisten!)
Beamer für Turnierübertragung
Vorkonfigurierte Turnierserver (siehe Server-Link)
Turnierpreise (siehe Turnierdetails)

Getränkeverkauf
Kaffee-Flat
Catering mit festen Preisen
Schlaf/Chillout/Bar Bereich
PS2-Area
Kicker


Zuletzt geändert von eurofighter am 06.08.2006 - 11:48


Only the dead have seen the end of war!
eurofighter
Oberleutnant

User Pic

Posts: 256
# 06.08.2006 - 11:45:14
    zitieren



Ich würde mal sagen eine große Chance zu zeigen das wir rocken können... hoffentlich kein Disaster wie letztes mal in Bad-Marienberg... (nur von der Teilnehmerzahl her... Smilie )

Only the dead have seen the end of war!
General
Obergefreiter

User Pic

Posts: 8
# 06.08.2006 - 13:02:24
    zitieren



bin ich natürlich ´dabei hoff nur das da genug kommen
BigFish
gelöschter User

User Pic

# 07.09.2006 - 11:38:40
    zitieren



tja ich hoffe auch ma das ich komme bin aber noch nicht sicher ob es hinhaut also ma kucken ich klär das aber am freitag noch ab.
eurofighter
Oberleutnant

User Pic

Posts: 256
# 13.09.2006 - 01:02:04
    zitieren



Kleines Resumee meinerseits...

- Anfahrt... fand ich zum kotzen...

- Viele Turniere die teilweise garnicht gestartet wurden aufgrund Mangels teilnahme... es waren wohl zuviele CSler da...

- Turnierpreise hielten sich nunja, sagen wir mal in Grenzen... die besten und meisten gab es für CS...

- Netzwerk lief stabil und relativ schnell...
auch DC++ lief gut...

- KEINE PUBLIC BF2 SERVER!!! Wie kann das denn sein wenn man sogar ein Turnier anbietet??? Find ich pissig...

- zwischen den Stuhlreihen war relativ viel Platz... nur Tische fand ich bissl schmal...

- Essen war preislich und geschmackstechnisch ok!
(auch die Cateringbunnys sollte man erwähnen... *g*)

Tja und das wars auch schon weil ich insgesamt vllt. 10 Stunden auf der Lan war weil ich arbeiten musste... für mich persönlich habe ich aber schon entschieden eine Lantertainment nicht noch einmal zu besuchen! Vllt. können aber auch noch die anderen Lanbesucher was dazu sagen und ihre Statements abgeben!


Zuletzt geändert von eurofighter am 13.09.2006 - 01:10


Only the dead have seen the end of war!
General
Obergefreiter

User Pic

Posts: 8
# 16.09.2006 - 16:46:28
    zitieren



Kann ich dem Denny überall zustimmen, das da fast nur cs player waren hatt mich auch ein bissel angekotzt! Aber in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen Denny und zwar die AnfahrtDevil!!!!! Also ich fand die jetzt gar net so schlecht dank deinem Fahrstil lolSmilie..... Aber als wir da Abends ankamen war das schon ein bissel scheiße! Wir sind dann zuerst ma an der Halle vorbei gefahren und Denny ich mein der Weg den wir da runtergefahren sinn ( klein, normalerweiße net unbedingt so für ein Auto geeignet) war echt der Hammer! Aber die Babes waren net schlecht (nur zu wenig da Devil) Essen war von Preis/Leistungsverhältins echt spitze. Vom Platzt her wars in Ordnung und so ein Schlafraum wie die da hatten sollte jede 3-tägige lanveranstaltung anbieten. Ach und die Orgas waren echt gut drauf also die hamm sich echt seher bemüht, das ess den Leuten gefällt und hatte auch alles (bis auf die Turniere) sehr gut organisiert
eurofighter
Oberleutnant

User Pic

Posts: 256
# 17.09.2006 - 14:45:24
    zitieren



Ich meinte ja auch nicht das wir so keinen Spass bei der Fahrt hatten... nur die Strecke an sich und der Ort wo die Halle ist war beschissen...

Only the dead have seen the end of war!
General
Obergefreiter

User Pic

Posts: 8
# 19.09.2006 - 13:45:25
    zitieren



stimmt DevilZwinker
 
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Vorratsdatenspeicherung
Last Forum
» Wortspiel!
von Rainbow
» BK-Nightlife II
von eurofighter
» Teamspeak
von eurofighter
» Lanodrom #2
von eurofighter
» Leiter hoch&run...
von Lil Spider
Online
offline0 User

offlineRainbow
offlineeurofighter
offlineBigFish
offlineforcefighter
offlineTschabo

online31 Gäste
Nextwars
kein War geplant
Lastwars
130 zu 102 - [-FSK-]
237 zu 0 - ant
84 zu 160 - [-FSK-]
Statistik
Gesamt: 829124
Heute: 409
Gestern: 425
Online: 78
... mehr
Geburtstag
[-ganjA-] hat am 23.11.2017 Geburtstag
 
Blackthunder hat am 27.11.2017 Geburtstag
 
Bad$Phil hat am 13.12.2017 Geburtstag
Kalender
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Snapshot
 


 

This Clan does not Cheat.

   Sponsoren
   Partner

 
         
{_list_vmenuende@