Menü
  Clan Menü
  Teamspeak 3
 
 

» Forum » Fun » Fun » Sprüche und Gedanken Ersteller: BigFish

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Sprüche und Gedanken Ersteller: BigFish
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 17.08.2007 - 16:33:18
    zitieren



verdammt mir fällt nix ein was man umtexten könnte lol lol najut ich hab ne ausrede bin gerade eben erst von arbeit gekommen un joa so halt ne lol lol

lol seng thcDevil
Lil Spider
gelöschter User

User Pic

# 17.08.2007 - 16:40:18
    zitieren



and the winner is Lil SpiderlollolErster danke meine fans. ich grüße meine famlilie hallo zu hause und den rest der mich kennt lollol
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 17.08.2007 - 16:41:12
    zitieren



denn manager ders alles mögloch gemacht hat net vergessen #Zwinker lol lol

lol seng thcDevil
Lil Spider
gelöschter User

User Pic

# 17.08.2007 - 16:46:31
    zitieren



ja mich lollol
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 17.08.2007 - 16:48:11
    zitieren



mhhh das ergibt iwie keinen sinn aber egal lol lol

lol seng thcDevil
Lil Spider
gelöschter User

User Pic

# 17.08.2007 - 16:53:28
    zitieren



ich manage mich selbst lollolLet´s rock
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 18.08.2007 - 16:17:52
    zitieren



ahhhh dann is alles kla lol ne mach ich net für mich bin ich zu faul für lol lol

lol seng thcDevil
Lil Spider
gelöschter User

User Pic

# 19.08.2007 - 10:31:25
    zitieren



so ist es halt manche sind auf der strecke geblieben und brauchen hilfe Zwinker und manche schaffens allein Let´s rocklollol
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 19.08.2007 - 16:50:58
    zitieren



joa würd ich auch hinbekommen aber wie gesagt ne lol lol

lol seng thcDevil
Lil Spider
gelöschter User

User Pic

# 20.08.2007 - 16:35:08
    zitieren



es gibt als die leute die in der nahrungskette oben sind wie ICH und so welche die darunter sind wie ToTTy, weil es es noch nicht kanns raus hat wies geht lollol
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 20.08.2007 - 21:55:50
    zitieren



es gibt keine nahrungskette oder evolutionstheorie nur eine reihe von lebewesen dennen chuck norris erlaubt zu leben lol lol

lol seng thcDevil
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 20.08.2007 - 22:00:03
    zitieren



egal zurück zum thema...... was is der unterschied zwischen nem überfahrenem emo un ner überfahrenen ratte? vor der ratte is ne bremsspur lol lol

lol seng thcDevil
Lil Spider
gelöschter User

User Pic

# 21.08.2007 - 17:29:56
    zitieren



Hat der Totty einen witz auf lager, stand bei ihm zu haus ein leckeres radler.

lollolProst
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 21.08.2007 - 19:41:56
    zitieren



omg doch kein radler-.- davon bin ich wech ich sauf nur denn harten scheiß lollol

lol seng thcDevil
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 27.08.2007 - 15:51:22
    zitieren



chuck norris kann net schwimmen er tut es trotzdem

chuck norris hat keine augenbraun das sind augenbärte lol lol

lol seng thcDevil
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 27.08.2007 - 15:52:10
    zitieren



Der Bohnenwitz

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie 'lebendige' Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: 'Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre.' Also zog er einen Schlußstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, daß er später komme, weil er laufen müßte. Als er dann so lief, kam er an ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, daß die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Gasthaus, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen.

Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. 'Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!' und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er mußte versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Da ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde(was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete),legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf.

So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, daß es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte.

Nachdem er ihr versichert hatte, daß er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: 'Überraschung!!' Zu seinem Entsetzen mußte er feststellen, daß am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten....

Und wenn er nicht gestorben ist, so vergräbt er sich heut noch....

ich finden geil lol lol

lol seng thcDevil
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 11.09.2007 - 23:50:30
    zitieren



ist japan eigentlich noch china o_O Zwinkerlollol

lol seng thcDevil
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 11.09.2007 - 23:50:55
    zitieren



ahja un spanien is die hauptstadt von portugal lollol

lol seng thcDevil
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 12.09.2007 - 00:01:37
    zitieren



warum macht ein emo mit seiner freundin schluss??? weil er mit ihr glücklich war lollol

lol seng thcDevil
Rokko
Unteroffizier

User Pic

Posts: 34
# 12.09.2007 - 00:05:54
    zitieren



muhahahaha....ich sag nur scheiß auf cs spielt EMO SHOOTER lollol

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird!!!!
SORRY for WALLHACK aber ich bin OSSI und die Mauer musste weg!!!
Lil Spider
gelöschter User

User Pic

# 12.09.2007 - 14:47:35
    zitieren



es war ein mal ein kleiner junge er nannte sich ..., als er groß war lachten alle ihn aus, weil er gerne ToTTylini Devil gegessen hatte. Als er noch größer war dachte er sich geh ich doch mal zu BE. Wir kennen ihn heute unter dem namen ... .

ja das ist die frage wie heißt die/der Member ??? lollolLet´s rockLet´s rock
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 12.09.2007 - 17:00:11
    zitieren



verdammt das is ne verdammt gute frage najawayne lollol

lol seng thcDevil
Lil Spider
gelöschter User

User Pic

# 13.09.2007 - 16:59:26
    zitieren



totty und seine fresse halten kommentare lollol
ToTTy
Major

User Pic

Posts: 330
# 13.09.2007 - 23:42:55
    zitieren



haha ich hab ma die nacht drüber geschlafen un mir is die antwort eingefallen du hastet im letzten satz sogar genannt lollol

lol seng thcDevil
eurofighter
Oberleutnant

User Pic

Posts: 256
# 23.09.2007 - 23:46:49
    zitieren



Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.

Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast dir fast ein Auge ausgestochen, als du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das," antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.'"

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

Only the dead have seen the end of war!
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
 
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Vorratsdatenspeicherung
Last Forum
» Wortspiel!
von Rainbow
» BK-Nightlife II
von eurofighter
» Teamspeak
von eurofighter
» Lanodrom #2
von eurofighter
» Leiter hoch&run...
von Lil Spider
Online
offline0 User

offlineRainbow
offlineeurofighter
offlineBigFish
offlineforcefighter
offlineTschabo

online9 Gäste
Nextwars
kein War geplant
Lastwars
130 zu 102 - [-FSK-]
237 zu 0 - ant
84 zu 160 - [-FSK-]
Statistik
Gesamt: 828279
Heute: 415
Gestern: 417
Online: 25
... mehr
Geburtstag
eurofighter hat am 19.11.2017 Geburtstag
 
[-ganjA-] hat am 23.11.2017 Geburtstag
 
Blackthunder hat am 27.11.2017 Geburtstag
Kalender
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Snapshot
 


 

This Clan does not Cheat.

   Sponsoren
   Partner

 
         
{_list_vmenuende@